Zum Inhalt springen

Naturheilpraxis Sven Schlie

Lernen Sie sich schmerzfrei zu bewegen durch
eine aufrechte Körperhaltung

Beweglichkeit als Basis

Beweglichkeit ist die Fähigkeit mühelos und mit Leichtigkeit verschiedene Haltungen und Stellungen einzunehmen. Für unseren immer anspruchsvolleren Alltag ist es unabdingbar seine körperliche und geistige Beweglichkeit zu steigern oder zu erhalten. Um körperlich beweglich zu sein ist es notwendig, dass sich all unsere Gelenke in einer ausgeglichenen und korrekten Position befinden. So können all unsere Strukturen des Bewegungsapparates schmerzfrei arbeiten und Fehlspannungen werden beseitigt.

Die richtige Körperhaltung

Die Grundlage für den vollen Bewegungsumfang der Gelenke ist eine korrekte aufrechte Körperhaltung. Weiter profitieren die körperliche und geistige Beweglichkeit vom Vorhandensein aller benötigten Mikronährstoffe und dem befreit sein von toxischen Belastungen. Nur dann können wir schmerzfrei sein und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen.

Lass deine Schmerzen der Vergangenheit angehören!

Bewegung ist die Seele aller Dinge